Mittwoch, 27. Januar 2010

Bryan Ferry Update Post

Das letztjährige Hell Album ging sehr an mir vorbei, und das wohl zu Unrecht. Denn auf "Teufelswerk" befindet sich ein ziemlich grandioser Track der den Roxy Music Haudegen Bryan Ferry featured. "You can dance" wird es als 3 x 12´´ Veröffentlichung über Gigolo geben, und für jeden Geschmack sollte ein Remix dabei sein. Simiam Mobile Disco, Carl Craig, und auch unser Favorit: Der Tim Goldsworthy Remix wird zu hören sein. Viel Spaß hier jetzt erstmal mit dem offiziellen Video zum Original.

HELL FEATURING BRYAN FERRY 'U CAN DANCE' from Gigolo Records on Vimeo.



Desweiteren ist mir bei der Suche nach Bryan noch folgender Track unter die Finger geraten. Auch Groove Armada haben den Guten bei "Shameless" mit an Bord. Ebenfalls guter Stoff von dieser einzigartigen Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen