Montag, 18. Oktober 2010

ThisKo! am 16.10. / Fotos

Vielen Dank für die netten, vielen Gästen, die den ersten Abend mit uns in der neuen Location verbracht haben! Von 200 eingeladenen Gästen waren so ziemlich alle anwesend , das finden wir schonmal großartig!
Im Dezember findet bereits die zweite Veranstaltung statt und wir werden natürlich die ein oder andere "Optimierung" treffen. Ebenfalls werden wir dann ein weiteres Musik-Special begrüßen dürfen, mehr Infos dann demnächst! Auf unserem Blog gibt es demnächst einen Mix von meiner Wenigkeit und auch die Fotos von der letzten Veranstaltung am Samstag!
Ein sehr großer Dank geht von uns ( DJ Cesar und Werner Dauerfeuer) an Andi de Luxe und Daniel Solar aus Berlin ( dikso -Posse), Flowo aka. Florian Wolff, an Claudia Zerries für die sehr coolen Fotos und Anne Enna Wendlandt für den Lastminute-Stempel am Abend! :) Danke und bis bald mal wieder! Wir freuen uns!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen